Versandinformationen
Versandoptionen
Van Dal mannenmode bietet Ihnen die Möglichkeit, sich Ihre Bestellung mit DHL nach Hause liefern zu lassen oder sie in eines unserer Geschäfte liefern zu lassen.
Kosten für den Versand
Die Versandkosten betragen nur 2,95 € für die Lieferung nach Hause. Die Lieferung in eine Filiale ist kostenlos, dauert aber im Allgemeinen etwas länger.
Die Lieferzeiten
Lieferung nach Hause 2 - 4 Arbeitstage
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 4 Werktagen mit DHL zu Ihnen nach Hause zu liefern. In der aktuellen Ausverkaufsphase können einige Bestellungen 3 - 6 Arbeitstage dauern.
Abholung in der Filiale 4 - 6 Werktage
Bestellungen, die in den Laden geliefert werden, brauchen in der Regel länger, da dies von unserem internen Transport abhängt. Wenn Ihre Bestellung im Geschäft eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine Abholbenachrichtigung per E-Mail.
Verfolgen und Nachverfolgen
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, mit dem Sie den Standort Ihrer Bestellung über die DHL-Website verfolgen können.
Änderung der Lieferadresse (DHL-Servicestelle oder andere Adresse)
Leider ist es nicht möglich, unter "Lieferadresse" selbst eine DHL ServicePoint-Adresse einzugeben. Das geht schief, weil dies bis auf weiteres nur über den unten stehenden Weg möglich ist (Lieferzeit ändern). In dem Moment, in dem Sie als Verbraucher eine DHL ServicePoint-Adresse eingeben, wird diese von DHL nicht erkannt und daher an den Absender zurückgeschickt, der in diesem Fall Van Dal mannenmode ist.
Leider ist es auch nicht möglich, eine Adresse z.B. des Zahnarztes, einer Zoohandlung oder eines anderen Unternehmens einzugeben, das nicht mit Ihnen als Kunden in Verbindung steht.
Wenn Sie dies tun, "verlieren" sowohl Sie als auch wir das Paket, und die Lieferung dauert dann mehr Tage.
Änderung der Lieferfrist
Sobald wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur DHL-Website, auf der der Track-and-Trace-Code angezeigt wird. Sie können dann genau sehen, an welchem Tag und in welchem Zeitraum DHL Ihre Bestellung zustellen wird.
Sind Sie unerwartet nicht zu Hause und möchten Sie eine neue Zustellzeit wählen? Dies kann auf der DHL-Website vor der Zustellung geändert werden. Unter der Rubrik ‘Ändern Sie Ihren Zeitplan’ heb je drie mogelijkheden om de geplande bezorging direct aan te passen naar jouw behoefte.
DHL ServicePoint (nächster Arbeitstag) Sie können zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein und möchten nicht, dass Ihre Bestellung an einen Nachbarn geliefert wird? Dann wählen Sie unter 'Andere Uhrzeit vereinbaren' einen DHL ServicePoint und holen Sie Ihre Bestellung dort ab. DHL zeigt Ihnen automatisch die möglichen DHL ServicePoints in Ihrer Nähe an und schickt Ihnen eine neue E-Mail, wenn das Paket angekommen ist.
Zu Hause (wählen Sie Ihre Zeit) Sie können das Paket nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums annehmen, möchten Ihre Bestellung aber trotzdem nach Hause geliefert bekommen? Dann wählen Sie eine neue Zustellzeit Ihrer Wahl. Sie können dies auch unter ‘Einen anderen Termin vereinbaren’ tun.
Bei den Nachbarn (gleiche Zeit) Haben Sie einen guten Kontakt zu den Nachbarn und möchten Sie die angegebene Zeit einhalten? Dann geben Sie die Adresse eines Ihrer Nachbarn weiter. Diese Option behält die ursprüngliche Zeit bei und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Nachbarn im Voraus zu informieren.
Falsche Lieferung
Wir behandeln jede Bestellung mit der größtmöglichen Sorgfalt, dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung versehentlich falsch oder unvollständig geliefert wird. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser
Kontaktformular.