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FAQ

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Van Dal Konto

Van Dal-Sparclub

  • 1. Was beinhaltet der Geburtstagsgutschein?
    10 Tage vor Ihrem Geburtstag erhalten SpaarClub-Mitglieder einen Gutschein. Der Gutschein ist ab dem Tag, an dem Sie ihn erhalten, 21 Tage lang in unserem Geschäft oder Webshop gültig. Um den Gutschein im Webshop einlösen zu können, müssen Sie mit Ihrem SpaarClub-Konto eingeloggt sein. Um den Gutschein im Geschäft einzulösen, zeigen Sie Ihren digitalen Gutschein der Modeberaterin im Geschäft. Lesen Sie hier alle Bedingungen und Konditionen.
  • 2. Was ist der Van Dal-Sparclub?
    Als SparClub-Mitglied genießen Sie viele tolle Vorteile, wie z.B. Sparpunkte für Überraschungsgeschenke, feste Rabatte auf jeden Einkauf und Sie erfahren immer als Erster von den wichtigsten Neuigkeiten bei Van Dal.
  • 3. Wie werde ich Mitglied des Sparclubs?
    Jeder kann kostenlos Mitglied in unserem Sparclub werden. Sie können dies im Geschäft oder einfach online tun.

    Klicken Sie auf Registrieren oben auf dieser Seite. Sind Sie ein mobiler Nutzer? Dann tippen Sie oben links auf Menü und dann auf Registrieren. In beiden Fällen werden Sie automatisch auf die Registrierungsseite für unseren SavingsClub weitergeleitet. Hier können Sie ganz einfach Mitglied werden.
    Wenn Sie bereits im Shop registriert sind, müssen Sie keinen Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Sie können sich dann mit Ihrem Passwort anmelden.

  • 4. Was sind die Vorteile des Sparclubs?
    Als SparClub-Mitglied genießen Sie verschiedene Vorteile:
    • Immer Punkte für Überraschungsgeschenke sparen
    • Immer 10% Rabatt nach Ihrem ersten Einkauf in allen unseren Geschäften und im Webshop
    • Sie erhalten immer als Erster unsere neue Broschüre in Ihrem (digitalen) Briefkasten
    • Immer als Erste/r über Sonderangebote, die neue Kollektion und das Online-Magazin informiert werden
    • Immer Zugriff auf Ihre Daten und Bestellungen
    • Sie geben einmal Ihren Namen und Ihre Adresse ein
    • Sie können Produkte auf Ihren Wunschzettel setzen

  • 5. Ich habe bereits ein Van Dal-Konto. Kann ich mich damit in den Van Dal SparClub einloggen?
    Alle bereits bestehenden Webshop-Konten werden automatisch in eine Sparclub-Mitgliedschaft umgewandelt.
  • 6. Kann ich mich mit meiner SparClub-Mitgliedschaft im Webshop anmelden?
    Ja, Ihre SparClub-Mitgliedschaft ist gleichzeitig Ihr Webshop-Konto, in dem Sie Ihre Bestellungen und Daten einsehen können.
  • 7. Wie kann ich meine SparClubmitgliedschaft löschen?
    Es ist möglich, Ihre Clubmitgliedschaft zu kündigen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.
  • 8. Wie kann ich mit dem Sparclub Punkte sammeln?
    Das Sammeln von Punkten erfolgt automatisch, sobald Sie vollständig im SparClub registriert sind und Ihren ersten Einkauf getätigt haben.
    • Sie können in jedem Van Dal Herrenmodegeschäft und auf www.vdal.nl Punkte sammeln 
    • Sie können auf alle Artikel Punkte sammeln, außer auf die Geschenkkarte
    • Sie können das ganze Jahr über Punkte sammeln, sowohl für die neue Kollektion als auch für den Schlussverkauf
    • Jeder ausgegebene Euro entspricht 1 Punkt 
    • Die gesammelten Punkte werden nach einer Rückgabefrist von 30 Tagen auf Ihrem Konto sichtbar
  • 9. Wie löse ich die Treuepunkte ein?
    Das Einlösen der Punkte ist nur bei Ihrem nächsten Einkauf möglich.
    Die ältesten Punkte werden dabei automatisch angerechnet. Dies kann an der Kasse in einem Van Dal Herrenmodegeschäft oder unter Mein Sparclub auf www.vdal.nl/account erfolgen.
  • 10. Wie kann ich sehen, wie viele Treuepunkte ich habe?
    Alle Sparpunkte sind sichtbar auf:
    • Mein SparClub im Webshop
    • Am Anfang jedes Newsletters
    • Auf Ihrem Kassenbon
    • An der Kasse 

  • 11. Wie lange sind die Treuepunkte gültig?
    Jeder gespeicherte Punkt ist ein Jahr lang gültig. Sie werden sechs Wochen vor Ablauf der Punkte per E-Mail an den Ablauf der Punkte erinnert. Sind die Punkte nach einem Jahr immer noch nicht eingelöst worden? Dann verfallen die Punkte automatisch.
  • 12. Können Punkte gegen Bargeld oder Rabatte eingelöst werden?
    Es ist nicht möglich, Treuepunkte gegen Geld oder Rabatte einzutauschen. Sie können nur Punkte für Geschenke ansparen.
  • 13. Ich habe einen Einkauf getätigt, aber mein Shopping-Punkte-Saldo bleibt bei 0. Wie ist das möglich?
    Die gesparten Punkte werden nach der Rückgabefrist von 30 Tagen für Ihre SparClub-Mitgliedschaft sichtbar.

  • 14. Was sind die Bedingungen für die Mitgliedschaft in unserem Sparclub?
    Um Mitglied in unserem SpaarClub zu werden, müssen alle Daten vollständig und korrekt ausgefüllt werden. Die folgenden Angaben sind erforderlich: Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Informationen zur Bestellung

Informationen zum Versand

  • 1. Ich habe eine Beschwerde über die Lieferung. Was soll ich jetzt tun?
    Es tut uns leid, dass Sie eine Reklamation über die Lieferung mit DHL haben. Wir würden diese gerne für Sie lösen.

    Möchten Sie sich mit uns in Verbindung setzen? Auf diese Weise können wir sehen, was wir für Sie tun können.
  • 2. Muss ich die Versandkosten für meine Bestellung bezahlen?
    Wir übernehmen einen Teil der Versandkosten für Sie, Sie zahlen also 2,95 Euro Versandkosten pro Bestellung. Wenn Sie sich Ihre Bestellung in den Laden liefern lassen, zahlen Sie keine Versandkosten.
  • 3. In welche Länder liefert Van Dal Mannenmode?
    Van Dal liefert in die Niederlande, Belgien und Deutschland. Für Belgien und Deutschland gelten andere Versandbedingungen.
  • 4. Mit welchem Transportunternehmen liefert Van Dal Mannenmode?
    Die Bestellungen von Van Dal Mannenmode werden mit DHL geliefert.
  • 5. Kann ich eine Online-Bestellung im Geschäft abholen?
    Ja, das können Sie. Wählen Sie in Ihrer Einkaufstasche 'Abholen im Geschäft' und wählen Sie das gewünschte Geschäft. Ihre Bestellung wird innerhalb von 4-6 Arbeitstagen in das betreffende Geschäft geliefert.
  • 6. Wie lange dauert die Lieferung meiner Online-Bestellung?
    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Arbeitstagen mit DHL zu Ihnen nach Hause zu liefern.

  • 7. Was passiert, wenn ich mein Paket nicht annehmen kann?
    Wenn ein DHL-Fahrer ein Paket nicht an Sie zustellen kann, wird er es einem Nachbarn anbieten. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie vom Fahrer eine Nachricht mit einem sogenannten No-Home-Code. Mit diesem Code können Sie auf der DHL-Website einen zweiten Zustellversuch wählen. Sie wählen keinen zweiten Zustellversuch? Dann wird Ihnen Ihr Paket am nächsten Werktag erneut angeboten.

    Wenn sowohl der erste als auch der zweite Zustellversuch scheitern, können Sie den Non-Home-Code verwenden, um das Paket an der auf dem Lieferschein des Fahrers angegebenen Adresse abzuholen. Dies ist automatisch der nächstgelegene DHL ServicePoint. Sie haben drei Wochen Zeit, das Paket abzuholen. Nach Ablauf dieser drei Wochen erhalten wir das Paket zurück.

Zahlungsmöglichkeiten

  • 1. Welche Online-Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    In unserem Online-Shop können Sie mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Sie können wählen zwischen:
    • iDeal (Internetbanking)
    • Bancontact (Belgien)
    • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
    • Klarna (später bezahlen)

    Lesen Sie hier mehr über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.

  • 2. Ist es sicher, meine Daten zu hinterlassen und online zu bestellen?
    Ja, es ist sicher. Sie können bei Van Dal Herrenmode auf die Art und Weise bezahlen, die Ihnen am besten passt. Dank der ausgezeichneten Sicherheit müssen Sie sich keine Sorgen um den Schutz Ihrer Daten machen.

    Ein SSL-Zertifikat garantiert Ihre Sicherheit, da es u.a. Kreditkartendaten und persönliche Informationen verschlüsselt. Dies verhindert den Diebstahl dieser Daten und ermöglicht es Ihnen, vertrauensvoll bei Van Dal Herrenmode einzukaufen.

Umtausch und Rückgabe

  • 1. Was muss ich tun, wenn ich kein Rücksendeetikett oder Rücksendeformular mehr habe?
    Wenn Sie Ihr Rücksendeetikett und/oder Ihren Rücksendeschein nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

    Unser Kundendienst kann Ihnen den Rücksendeaufkleber oder das Rücksendeformular per E-Mail zusenden.
  • 2. Kann ich einen Artikel im Geschäft zurückgeben?
    Ja, Sie können Ihre Online-Bestellung auch im Ladengeschäft zurückgeben. Die Rückerstattung wird auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlung abgewickelt. Übrigens, im Laden fallen keine Rücksendekosten an, was sehr vorteilhaft ist!
  • 3. Kann ich einen Artikel umtauschen?
    Nein, um einen Artikel umzutauschen, senden Sie den Artikel, den Sie erhalten haben, zurück. Sie können dann eine neue Bestellung in unserem Webshop aufgeben. Es ist nicht möglich, über das Rückgabeformular einen Ersatzartikel anzufordern oder Bestellungen im Webshop abzuwickeln.

  • 4. Kann ich einen Artikel zurückgeben?
    Ja. Als Verbraucher haben Sie eine 30-tägige Bedenkzeit nach Erhalt Ihrer Bestellung und das Recht auf Widerruf. Sie haben dann 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden, nachdem Sie uns über Ihren Widerruf informiert haben.

    Möchten Sie Ihren Artikel zurückgeben? Dann füllen Sie das Ihrer Bestellung beiliegende Rücksendeformular aus. Kleben Sie den DHL-Versandaufkleber auf das Etikett mit Ihrer eigenen Adresse und geben Sie das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt (oder innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf) bei einem DHL ServicePoint ab.

    Alle Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier





  • 5. Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung eines Artikels?
    Wir übernehmen einen Teil der Rücksendekosten, das heißt, Sie zahlen 2,95 Euro. Dies gilt, wenn Sie die Rücksendung per DHL und nach dem Schritt-für-Schritt-Plan auf dieser Seite durchführen. Übrigens zahlen Sie im Shop keine Rücksendekosten, das ist günstiger!


    Jeder Sendung liegt ein Rücksendeformular und ein Versandetikett für die Rücksendung der Bestellung bei.

  • 6. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
    Wenn Sie Ihren Vertrag widerrufen, erhalten Sie alle bis dahin geleisteten Zahlungen einschließlich der Versandkosten innerhalb von fünf Werktagen nach dem Widerruf zurück.

    Wir sorgen dann dafür, dass der gezahlte Betrag innerhalb von 7 Werktagen nach dem Widerruf des Vertrages wieder auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.


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