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Bearbeitung von Beschwerden
Haben Sie eine Beschwerde über Van Dal-Herrenbekleidung? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Van Dal Herrenmode ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielleicht haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder über unseren Service. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine geeignete Lösung für Ihre Beschwerde zu finden.
Sie können Ihre Beschwerde über unser Beschwerdeformular, per Telefon oder per E-Mail einreichen. Sie erhalten innerhalb von drei Arbeitstagen eine inhaltliche Antwort; eine Empfangsbestätigung für Ihre Beschwerde erhalten Sie nicht. Bitte füllen Sie das Beschwerdeformular so detailliert wie möglich aus, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Für Beschwerden im Zusammenhang mit der Rücksendung von Artikeln können Sie auch unsere
Umtausch & Rückgabe Seite konsultieren.
Unabhängige Beschwerdeschlichtung
Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie sich auch an den Thuiswinkel-Streitschlichtungsausschuss (www.sgc.nl) oder über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) an diesen Ausschuss wenden.
Sie können sich auch an die unabhängige Beschwerdemediation von Thuiswinkel.org über De Geschillencommissie, PO Box 90600, 2509 LP in Den Haag oder an die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS) wenden. Diese können bei der Suche nach einer geeigneten Lösung für Ihre Beschwerde vermitteln.
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